• Jobs Job bei MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG

Entwicklungsingenieur (m/w)

MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Entwicklungsingenieur (m/w) MTS Sensor Technologie GmbH & Co. KG Lüdenscheid Erstellung von Elektronik – und Softwaredesign für unsere Positionssensoren mit Simulation, Prototypenaufbau und Produktdokumentation; Expertise für unser Technisches Marketing und den Service.

Bis Zu 30 Positionen Erfassen Unsere En Hochgenau Und Gleichzeitig In Unzähligen Anwendungen Des Industriellen Maschinenbaus Und In Mobilen Arbeitsmaschinen: Wo Hochpräzise Und Absolut Zuverlässig Positionen Zu Messen Sind Spielen En Von Eine Entscheidende Rolle   Zur Vergrößerung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Entwicklungsingenieur (m/w)   Aufgaben: Erstellung Von Elektronik - Und Softwaredesign Für Unsere Positionsen Mit Simulation Prototypenaufbau Und Produktdokumentation Selbständige Erarbeitung Individueller Produktmodifikationen Und übernahme Von Projektverantwortung Zur Entwicklung Kundenspezifischer Lösungen Expertise Für Unser Technisches Marketing Und Den Service Unterstützung Der Fertigung Im Laufe Des Produktlebenszyklus Ausarbeitung Und Durchführung Interner Technischer Schulungen Enge Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsteams In Usa Und Japan   Anforderungen: Diplom-ingenieur Oder Master Der Elektrotechnik (uni) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Branchenerfahrung Im Bereich Steuerungs- Oder Technik Kenntnisse In Der Mikroprozessortechnik Embedded Design Und In Der Programmierung In Assembler Und C++ Projektmanagementerfahrung Von Vorteil Gutes Englisch In Wort Und Schrift Kundenorientierte Handlungsweise Teambereitschaft Reisebereitschaft Für Gelegentliche Serviceeinsätze Bei Kunden Vor Ort Seit Mehr Als 35 Jahren Ist Markt- Und Führer Auf Dem Gebiet Magnetostriktiver Ik In Europa Als Deutsches Tochterunternehmen Der Systems Corp (usa) Mit Weltweit über 2300 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Und International Agierendem Unternehmen Werden Sie Mitglied Eines Motivierten Teams In Einem Innovativen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An:   Frau Anja Buschmeier Gmbh & Co Kg Auf Dem Schüffel 9 58513 Lüdenscheid Tel 02351 / 9587-0 Hrde@scom (elektronische Bewerbungen Bevorzugt Als Pdf) Wwwscom Elektronik Softwaredesign Produktdokumentation Ingenieur Projektmanagement Technisches Marketing Diplom-Ingenieur Elektrotechnik Steuerungstechniker Sensortechnik Mikroprozessortechnik Entwicklungsingenieur (m/w) Erstellung Von Elektronik – Und Softwaredesign Für Unsere Positionssensoren Mit Simulation Prototypenaufbau Und Produktdokumentation Expertise Für Unser Technisches Marketing Und Den Service Lüdenscheid Elektronik Softwaredesign Produktdokumentation Ingenieur Projektmanagement Technisches Marketing Diplom-Ingenieur Elektrotechnik Steuerungstechniker Sensortechnik Mikroprozessortechnik

Entwicklungsingenieur (m/w)
   MTS Sensor Technologie GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Gruppenleiter Fertigungslinien Sensorik (m/w)
   MTS Sensor Technologie GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Zertifizierungsbeauftragter für Produkte
   STEGO Elektrotechnik GmbH (Bühlerzimmern)

IT-Support (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rostock)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Machern)